Ankündigung: JW Summit 2020 - Raus aus der Krise

Am 25. und 26. September wird man sich beim JW SUMMIT 2020 gemeinsam aus der Krise netzwerken. Wir verlosen Tickets.

So langsam laufen auch die lang pausierten Netzwerk und Businesstreffen wieder an. Mit Abstand und Vorkehrungen versteht sich. Aber Netzwerken und Workshops funktionieren nun mal am besten zusammen. Der diesjährige Junge Wirtschaft Summit 2020 (JW Summit) geht am 25. und 26. September in seine nächste Runde.

In der Nova Arena in Wiener Neustadt erwarten Besucher Key Note Speaker, wie Max F. Scheichenost, Calvin Hollywood, Markus Fuhrmann (Delivery Hero), Henriette Frädrich, Philipp Maderthaner und Nicola Fritze. Unter dem Motto "miteinand: Raus aus der Krise“ wird es an zwei Tagen Panels, Workshops und jede Menge Networking geben. Auch für Kinderbetreuung wird gesorgt sein. Der JW Summit 2020 kann entweder Vor-Ort oder parallel Remote von zu Hause besucht werden. So kann man auch von zu Hause an allen Events teilnehmen. Der KURIER verlost zwei mal zwei Tickets für den Summit vor Ort und vier Remote-Tickets.

Schreiben Sie uns eine e-Mail an karriere@kurier.at

Das Event

JW Summit 2020, am 25. und 26 September, findet in der Arena Nova in Wiener Neustadt

Dabei sein ...

kann man vor Ort oder remote von zu Hause. Tickets für beide Teilnahmewege  gibt es online – www.junge wirtschaft.at

Die Verlosung

Schreiben Sie uns an karriere@ kurier.at, warum – und wie: vor Ort oder via Web –  Sie dabei sein möchten.

Autor: 
Diana Dauer