Industrienaher Interessensverband mit ausgeprägtem, berufsbezogenem Weiterbildungsangebot sucht


COO & ProjektmanagerIn / Assistenz der Geschäftsführung mit Marketingverantwortung (Vollzeit)





Zu den Hauptaufgaben zählen:


Mitwirkung in der Seminar- & Konferenzplanung, Marketingagenden, Abwicklung interner Prozesse, Verbandsadministration & Veranstaltungsmanagement sowie Unterstützung der Geschäftsführung.


Geboten wird:


Abwechslungsreiche & vielschichtige Tätigkeitsbereiche, Arbeitsplatz in Zentrumsnähe (9.Bezirk), freundliches & kooperatives Klima, Home-Office nach Vereinbarung.


Gehalt:


Bruttogehalt entsprechend KV und Erfahrung, nach Vereinbarung, Rahmen zwischen € 2.200,- & € 2.800,-
Variable Erfolgsbeteiligung möglich

Persönlich überzeugen Sie uns durch gutes, kundenfreundliches Auftreten und Teamfähigkeit.
Engagement, Verlässlichkeit sowie Genauigkeit und Pünktlichkeit setzen wir voraus.




Interessiert?


Bitte bewerben Sie sich ab sofort bis 5. August 2021 unter:
geselca@a1business.at