division4_header

WIR SIND

Customers First – bei uns stehen die Kunden im Mittelpunkt! Wir sind die Verstärker von Markenbotschaften und realisieren maßgeschneiderte, kreative Lösungen für nationale und internationale Top-Kunden & Marken. Seit 1997 sind wir eine der führenden Below-The-Line Agenturen in Wien mit Fokus auf Event- und Experimental Marketing, Roadshows, Promotion und Campaigning.


DU BIST

Als JUNIOR Projektmanager/In (m/w/d) bist Du Dreh- und Angelpunkt zwischen Kunden, Kreation und unseren Partnern. Du entwickelst und präsentierst überzeugende Konzepte und arbeitest in laufender Kunden- und Teamabstimmung am Feinschliff und der Umsetzung von unseren Kampagnen, Events & Promotions. Du arbeitest unterstützend und auch selbständig am Spagat zwischen Kundenanforderung und Umsetzung durch das Team.


Wenn Spaß, Herausforderungen und das Lernen „on the Job“ wichtig für Dich sind, dann bist Du bei uns genau richtig. Bewirb Dich jetzt und beeindrucke uns mit Deinen einfallsreichen Zeilen und Deiner Vita als


JUNIOR PROJEKTMANAGER/IN (m/w/d)

BTL /Event Marketing

(30-40h)


DEINE AUFGABEN ALS JUNIOR PM

  • Unterstützung und operative Abwicklung von B2B und B2C Projekten im BTL Marketing
  • Mitarbeit im kreativen Prozess
  • Erstellen von Präsentationen (PowerPoint, etc.) und administrative Tätigkeiten (Schriftverkehr)
  • Operative Umsetzung der Konzepte mit Partnern und on Location
  • Angebotseinholung, Kalkulation, Abrechnung, Nachkalkulation, Kostenkontrolle
  • Sehr guter Kenntnisse MS-Office Programme

DEIN PROFIL

  • Allrounder/In auf dem Gebiet BTL samt Erfahrung auf allen gängigen Kommunikationskanälen
  • Agenturerfahrung mit vergleichbarem Aufgabengebiet von Vorteil
  • Dienstleistungsorientiert, präsentationstark und gehobener Auftritt
  • Einsatzbereiter Teamplayer/In und manchmal auch Einzelkämpfer/In

WIR BIETEN DIR eine spannende und abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit großartigen Kunden und Marken. Du hast die Möglichkeit eigenständig in einem kreativen Team mit lieben Kolleg/Innen zu arbeiten, die Dich unterstützen und Dir auf Augenhöhe begegnen. Darüber hinaus erwartet Dich ein interessantes, mitarbeiterorientiertes und umfangreiches Fringe Benefits Programm.


Das Gesetz verpflichtet uns das Mindest-Brutto-Jahresgehalt für diese Position auf Basis VZ anzugeben: ab EUR 24.000. Aber weder Du noch wir sind mit dem Minimum zufrieden, daher wird diese Frage schnell geklärt sein. Weitere Details besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Dich!


Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich digital an unseren Berater Mag. Rudolf Haberpeuntner: bewerbung@aio-verkaufstraining.at


Weitere Informationen findest Du auch hier!


DIVISION4 communication GmbH │ Hasnerstraße 123/ Top 5.1 │ 1160 Vienna │ office@division4.atwww.division4.atYouTubeFacebookInstagramLinkedIn