Die OeMAG Abwicklungsstelle für Ökostrom AG wurde als zentrale Ansprechstelle für alle Fragen der Ökostromabwicklung in Österreich eingerichtet. Dies beinhaltet im Wesentlichen die Abnahme des Ökostroms zu den per Verordnung bestimmten Preisen, die Berechnung der Ökostromquoten, die tägliche Planung und Zuweisung des Ökostroms aufgrund der Ökostromquoten an die Stromhändler, das Ausgleichsenergiemanagement, die Kontingentverwaltung, die Energiestatistik sowie das technische und wirtschaftliche Clearing.
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir zum sofortigen Eintritt eine*n
Dienstgeber: OeMAG Abwicklungsstelle für Ökostrom AG
Dienstort: 1090 Wien
Arbeitszeit: Vollzeit
Wir bieten Ihnen für die Position ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.500,- Je nach Berufserfahrung und Zusatzqualifikationen ist eine Überzahlung möglich.
Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem tatkräftigen Team mit einer flachen Führungsstruktur und viel Eigenverantwortung suchen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF (Motivationsschreiben, inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnisse) per Mail an
Diese Stellenausschreibung richtet sich gleichermaßen an Bewerberinnen und Bewerber.
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung für die ausgeschriebenen offenen Stellen stimmen Sie zu, dass Ihre persönlichen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum, Familienstand, Schulbildung, Arbeitsverhältnisse, Fähigkeiten und Kenntnisse) zum Zweck der Bewerbung elektronisch verarbeitet und an die internen Abteilungen unseres Unternehmens zur Erfassung, Bearbeitung und möglicher Evidenzhaltung übermittelt werden dürfen. Diese Zustimmung können Sie jederzeit mittels E-Mail an