National und international tätige Organisation im wissenschaftlich-medizinischen Bereich sucht ab sofort eine(n)

Office ManagerIn / Assistenz des Vorstandes (m/w/d)

Teilzeit


für derzeit 25 Wochenstunden, optional erweiterbar. Das Büro befindet sich in Wien 21, Strebersdorf.

Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Organisation eines Sekretariates und sind an selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewöhnt.

Ihre Kernaufgaben:

  • Sekretariatsagenden (Telefon, Korrespondenz, Termine, Bank, Post etc.)
  • Büroverwaltung
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Organisation von Sitzungen und Tagungen
  • Kommunikation mit Mitgliedern, Firmen und Behörden
  • Unterstützung des Vorstandes in administrativen und organisatorischen Belangen

Fachliche Anforderungen:

  • Matura oder gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute EDV Kenntnisse (Windows und MS-Office)
  • Führerschein Klasse B, eigenes Auto von Vorteil

Persönliche Anforderungen:

  • Sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise
  • Organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität
  • Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz

Für diese Position bieten wir Ihnen für 25 Wochenstunden ein Bruttogehalt ab € 1.500,– zuzüglich eventueller Zulagen.

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team und ein herausforderndes Aufgabengebiet.

Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto senden Sie bitte an office@asdi.ac.at