Chopard, ein international sehr erfolgreiches Familienunternehmen der Luxusgüterbranche (Uhren, Schmuck und Accessoires) mit Hauptsitz in Genf sucht für die Niederlassung im Zentrum Wiens eine(n) Mitarbeiter(in) für den Bereich

SACHBEARBEITER/IN
Service Administration

Die Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches sind:

  • Erfassung, Weiterleitung und Versand von Reparaturen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen im After Sales Service
  • Koordination der Reparaturabläufe zwischen Stammhaus, Händlern und Kunden
  • Bestellwesen, Verwaltung und Versand von Ersatzteilen und Lederbändern
  • Verwaltung der notwendigen Dokumente wie Zollpapiere, Cites etc.

Von Ihrer Ausbildung und Erfahrung erwarten wir uns:

  • Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Lehre
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (idealerweise Oracle, MS-Office-Paket)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Team- und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Fleiß und Teamfähigkeit

Das monatliche Bruttogehalt liegt je nach Ausbildung und Berufserfahrung deutlich über dem im Kollektivvertrag vorgesehenen Gehalt. Aus rechtlichen Gründen sind wir verpflichtet, das KV Gehalt von € 1.688,- (BG 4, 1. BJ) anzuführen.

Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und Interesse an dieser herausfordernden Aufgabe haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

Chopard Uhrenhandels-GmbH
Kohlmarkt 16 / Mezzanin, 1010 Wien
Tel. (01) 533 71 97-12, e-mail: andreas.jankovich@chopard.at


Kurier.at, job.kurier.at, jobs in wien, juwelier, accessoires, craftsmanship, fashion design, jewelry, etsy