Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen/eine

REZEPTIONIST / REZEPTIONISTIN

Vollzeit mit Wechseldienst

IHRE AUFGABEN:

  • Telefonbeantwortung
  • Gästebetreuung
  • Check-In / Check-Out von Einzelreisenden und Gruppen
  • Einzelreservierung sowie die damit verbundene Korrespondenz
  • Rechnungskontrolle und Tagesabschluss im Nachtdienst

UNSERE ANFORDERUNGEN:

  • Abgeschlossene Fachausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
  • Höchste Qualitäts- und Kundenorientierung
  • Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
  • Eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Teamgeist, Engagement und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Belastbarkeit
  • Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil)
  • Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Internet)
  • Ausgezeichnete Referenzen
  • Einwandfreier Leumund

WIR BIETEN IHNEN:

  • Der KV-Mindestgrundgehalt für 40 Stunden/Woche beträgt EUR 1.853,00 brutto/Monat, mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung je nach entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
  • Steuerbegünstigte Zukunftssicherung von EUR 25,00 pro Monat ist in Aussicht gestellt
  • Kollegiales und motiviertes Team
  • Aktive Förderung durch interne Schulungen
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Sehr gute öffentliche Anbindung

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Hr. Simon Mikats, MMSc
simon.mikats@ambassador.at
Hotel Ambassador
Kärntner Straße 22
1010 Wien
Telefon +43/1/961 61/104