Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n MitarbeiterIn für die Position

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w)

mit HR-Agenden in Teilzeit mit 25 Stunden

IHRE AUFGABEN:

  • Erstellung der Dienstpläne und Kontrolle der Zeiterfassung in Absprache mit der Personalverrechnung
  • Qualitätsmanagement (Kontrolle von Abteilungen und Abläufen)
  • Beschwerdemanagement
  • Bewerbungsmanagement (Terminvereinbarung, Bewerbungsgespräche)
  • Mitarbeitergespräche
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten

UNSERE ANFORDERUNGEN:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Strukturiertes, eigenverantwortliches und diskretes Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

WIR BIETEN IHNEN:

  • Der Gehaltsrahmen für 25 Stunden/Woche startet bei EUR 1.600,00 brutto/Monat, mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
  • Kollegiales und motiviertes Team
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Langfristige Zusammenarbeit

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Hr. Simon Mikats, MMSc
simon.mikats@ambassador.at
Hotel Ambassador
Kärntner Straße 22
1010 Wien
Telefon +43/1/961 61/104