Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

MARKETING - MITARBEITER/IN (m/w/d)

Vollzeit

IHRE AUFGABEN:

  • Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten und Projekten
  • Inhaltliche und grafische Aufbereitung von Drucksorten und Einschaltungen
  • Erstellung, Druck und Handling diverser Informationsmaterialien
  • Wartung und Content-Erstellung für Social Media Kanäle, Newsletter, Website und Online-Profile
  • Inhaltliche Gestaltung von Gästeinformationen und anlassbezogenen Mailings, inkl. Handling & Versand
  • Datenaufbereitung, gewissenhafte Kontrolle und laufende Datenpflege im Gästemanagementsystem
  • Bearbeitung und Auswertung von Gästebewertungen
  • Verwaltung von Werbematerialien
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Kooperationspartnern und externen Dienstleistern
  • Organisatorische und administrative Tätigkeiten sowie Führen von Statistiken

UNSERE ANFORDERUNGEN:

  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Internet), Kenntnisse im Umgang mit Grafik-/Bildbearbeitungsprogrammen
  • Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Qualitätsorientierung
  • Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
  • Eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Teamgeist, Engagement und Flexibilität

WIR BIETEN IHNEN:

  • Der Gehaltsrahmen für 40 Stunden/Woche startet bei EUR 2.100,00 brutto/Monat, mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
  • Steuerbegünstigte Zukunftssicherung von EUR 25,00 pro Monat ist in Aussicht gestellt
  • Kollegiales und motiviertes Team
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
  • Langfristige Zusammenarbeit

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Hr. Simon Mikats, MMSc
simon.mikats@ambassador.at
Hotel Ambassador
Kärntner Straße 22
1010 Wien
Telefon +43/1/961 61/104