Seit 30 Jahren ist IGEL ein österreichisches Softwarehaus und gilt als Marktführer im Bereich Software für die kaufmännische Immobilienverwaltung. Weiters zählen zu unseren Kunden namhafte Steuerberatungen und KMUs im In- und Ausland.

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für unser Technikteam

Das Aufgabengebiet ist vielfältig und umfasst:

  • Laufende Optimierung, Weiterentwicklung und Betreuung der Systeminfrastruktur
  • Mitarbeit bei Projekten zur Verbesserung der IT Infrastruktur
  • Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten incl. der Installation von ORACLE Datenbanksoftware und korrespondierenden WEB Serverkomponenten
  • First- und Second-Level-Support von lokalen Anwendern und Kunden in Bezug auf die technische Einsetzbarkeit der Softwarekomponenten
  • Troubleshooting und Problembehandlung in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und Support

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung mit Schwerpunkt IT oder entsprechende Berufserfahrung
  • Versiert im Umgang mit komplexen Windows Umgebungen, vorzugsweise Erfahrung im ORACLE Datenbank und Clientumfeld, umfassendes Know-How über Hardware (Client/Server-, Storage-, und Backup Technologien)
  • Erfahrung in der Konfiguration von Netzwerkkomponenten
  • Kommunikationsstarker, serviceorientierter Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen

Wir bieten:

  • Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Kollegiales Arbeitsklima mit abwechslungsreicher Unterstützung
  • Möglichkeit zur laufenden Weiterbildung

Wir erwarten:

  • rasche Auffassungsgabe und Selbständigkeit
  • Beste Umgangsformen
  • Kunden- und serviceorientiertes Auftreten
  • Belastbarkeit
  • Große Einsatz- und Lernbereitschaft sowie Verlässlichkeit

Je nach Qualifikation liegt das Brutto-Jahresgehalt für diese Position zwschen EUR 35.000,00 und EUR 55.000,00.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto an: