Es ist die Liebe zu dem was wir tun, die uns besonders macht. Die Liebe zur Idee der bedürfnisorientierten Beziehung zwischen Eltern und Kind, verbunden mit der Liebe zu Tragetüchern, Kinderkleidung & süßen Accessoires - und das alles selbstverständlich auf Basis der allerhöchsten Qualitätsstandards. Made in Austria.

Zur Verstärkung unseres familiären Teams suchen wir ab September eine/n

Assistent/in der Geschäftsführung
im Bereich Kundenservice

25-40h/Woche

In der ausgeschriebenen Stelle bist Du für folgende administrative und organisatorische Aufgabengebiete verantwortlich:

  • Customer Care Service: bearbeiten und beantworten von Kundenanfragen
  • Versand: Bearbeitung der laufenden Bestellungen
  • Qualitätskontrolle / Qualitätsmanagement
  • Laufende Lagerbestandskontrolle
  • Wareneingangsmanagement

Was Du mitbringen solltest:

  • ABSOLUTE Genauigkeit!
  • verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sauberes und sympathisches Auftreten
  • absolute Pünktlichkeit
  • Eigeninitiative und Freude am selbständigen Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen
  • die Fähigkeit, genau und strukturiert zu arbeiten!
  • Freude am Kommunzieren mit Kunden, Lieferanten & Partnern

Wir bieten:

  • Faire Entlohnung auf Kollektivvertrags- oder freier Dienstvertragsbasis
  • ein sehr kleines familiäres Team und
  • die Möglichkeit, gemeinsam zu wachsen.
  • Interessiert?

    Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an verena@kindsknopf.at