AssistentIn / SekretärIn (m/w)

Vollzeit – 40 Stunden

für dynamische, moderne Unternehmensgruppe (Immobilienvertrieb) in 1010 Wien gesucht.

Aufgabenbereich:

  • Entlastung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen Belangen des Büroalltags,
  • Erledigungen aller Büromanagement- und Assistenz-Agenden d.h. Empfang, Korrespondenz, Telefon, Terminmanagement, Bestellwesen,
  • Übernahme von behördlichen und organisatorischen Wegen,
  • Unterstützung der Makler im Büro,
  • Koordination und Durchführung von Besichtigungsterminen, etc.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, BürokaufMANN/FRAU, o.ä.).
  • Berufserfahrung im Bereich Office-Management, Assistenz, Sekretariat bzw. Empfang,
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere EDV-Kenntnisse).
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise,
  • Organisationstalent,
  • hohe Einsatzbereitschaft,
  • gute Englischkenntnisse und
  • Flexibilität werden vorausgesetzt.

Das Einstiegsgehalt ist qualifikationsabhängig und beträgt circa brutto monatlich EUR 1.753,00.

Arbeitszeiten:

MO-DO: 09:00 Uhr – 18:00 Uhr (mit 30 minütiger Pause)
FR: 09:00 Uhr – 13:00 Uhr

Eintrittsdatum:

ab dem 01. Oktober 2018

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: office@lageeins.com.

LAGE EINS GmbH

Bauernmarkt 10, Top 20a
1010 Wien, Austria
www.lageeins.com/