Ein Qualitätsunternehmen auf das Sie zählen können!

Nahrin ist seit 35 Jahren ein stetig wachsendes Schweizer Direktvertriebsunternehmen im Kosmetik– und Ernährungsbereich. Von der Entwicklung, über die Produktion, bis hin zur Lieferung sind wir uns seit Firmengründung der sozialen Verantwortung für Menschen und Umwelt bewusst und richten unser Handeln danach aus. Durch die ausschließliche Verwendung hochwertigster Rohstoffe, entstehen Produkte von höchster und einzigartiger Qualität.

Für unser Team suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt:

Mitarbeiter/in für Organisation und Verwaltung

IHRE AUFGABEN:

  • Kompetente Schnittstelle zum Vertrieb
  • Durchführung der Auftragsabwicklung
  • Assistenztätigkeiten im Bereich Organisation
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

SIE BRINGEN MIT:

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Selbstständiger, verantwortungsbewusster, effizienter Arbeitsstil
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Genauigkeit und Zahlenverständnis
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse im EDV-Bereich

WIR BIETEN:

  • Sichere Position in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Verantwortungsvolles, selbständiges Arbeiten in einem dynamischen Team
  • Attraktive Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einzigartige Qualitätsprodukte und eine mitreißende Unternehmenskultur mit Herz
  • Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt 2.000 € pro Monat für 38,5 Std. pro Woche (Montag bis Donnerstag). Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe finanzieller Vorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums an
Nahrin Vertriebs GmbH
z.Hd. Fr. Mag. Manuela Hille,
Biedermanngasse 30, 1120 Wien
oder unter:
jobs@nahrin.at.