Sie interessieren sich für eine der innovativsten Branchen, die der Arbeitsmarkt zu bieten hat?

Die Radio Austria GmbH – ein Unternehmen, das Beratungs- und Serviceleistungen für die spannendsten Medienbereiche (Digital, TV, Print und Radio) erbringt – sucht zur Unterstützung ihres Teams eine



Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Büroorganisation
    • Betreuung der Geschäftsführung in allen anfallenden administrativen Agenden
    • Selbständige Terminkoordination der Geschäftsführung
    • Durchführung von Korrespondenz
    • Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern
    • Travelmanagement für das In- und Ausland
    • Organisation von Besprechungen
  • Support der Verkaufs- und Marketingaktivitäten der Geschäftsführung
    • Erstellung von Anboten und diversen Verkaufsunterlagen
    • Erstellung von Präsentationen (inkl. Charts und Grafiken)
    • Diverse Kundenauswertungen
  • Projekte
    • Unterstützung der Geschäftsführung bei innovativen Projekten (Recherche, Dokumentationen, usw.)
  • Internes Reporting
    • Aufbereitung interner und externer Zahlen sowie in den Fachabteilungen individuell erstellter Unterlagen

Ihr Profil:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbständige, gut strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Selbstorganisation und Genauigkeit
  • Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
  • Teamorientierung und Kommunikationsstärke
  • Gepflegtes Auftreten und ein positiver Zugang zu Aufgaben

Sollten Sie Interesse haben, in einem engagierten Team, dem gute Zusammenarbeit sehr wichtig ist, arbeiten zu wollen, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung an unser Recruiting: a.faust@oe24.at
Radio Austria GmbH, Friedrichstraße 10, 1010 Wien