Wir sind Wiens führender, unabhängiger Immobilien-Dienstleister mit Tradition, der seinen Erfolg seinen engagierten Mitarbeiter/innen verdankt. Bei uns stehen neben den Immobilien vor allem die Menschen, die mit diesen Immobilien verbunden sind, im Mittelpunkt. Optimale Betreuung und Nähe am Kunden wird in unserem Unternehmen deshalb großgeschrieben.

Für unser Tochterunternehmen – Österreichische Facility Management Gesellschaft mbH – suchen wir zur Unterstützung der Facility Management Abteilung im Norden Wiens (Außenstelle) eine/n

Servicetechniker/in HKLS oder Elektrotechnik


Ihre Aufgaben:

  • Durchführung allgemeiner haustechnischer Tätigkeiten
  • selbstständige Durchführung von Störungsbehebung, Reparatur-, Wartungs- und
  • Inspektionstätigkeiten der haustechnischen Anlagen in Wien
  • direkter Kontakt mit Mieter/innen und Lieferant/innen
  • Betreuung der haustechnischen Anlagen auch an Samstagen
  • Bereitschaftsdienst

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Lehre im Bereich Installations-, Gebäude- oder Elektrotechnik
  • Vorkenntnisse im Bereich der Haustechnik bzw. Elektrotechnik
  • eine Ausbildung zum/r Brandschutzwart/in ist ein zusätzlicher Pluspunkt, aber nicht Bedingung
  • ein hohes Maß an Eigenorganisation
  • selbstbewusstes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Führerschein B zwecks Bereitschaftsdienstes

Wir bieten Ihnen:

  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen
  • Ausstattung mit entsprechenden Arbeitsmitteln (Smartphone)
  • Umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer ÖRAG Akademie an unserem Standort im Herzen Wiens
  • ein Bruttojahresgehalt ab € 32.200,-; bei entsprechender Ausbildung und Erfahrung können Sie selbstverständlich mehr von uns erwarten



Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bewerben Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf mit Foto sowie Motivationsschreiben, zH Frau Mag. Schostok, MA über den Button „Jetzt bewerben!“.

Jetzt bewerben!