Seit mehr als 20 Jahren ist die Rutter Immobilien Gruppe eines der führenden österreichischen Unternehmen für die Entwicklung und den Betrieb von Handelsimmobilien. Wachstum und Erfolg unserer Unternehmensgruppe werden bestimmt durch die Qualität und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in 1030 Wien zum sofortigen Eintritt eine Vollzeit:

KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ (M/W)


für den Bereich Bau und Projektentwicklung / Vertragswesen / Baubuchhaltung




AUFGABEN:

  • Mitwirkung im administrativen Bereich, Rechnungsbearbeitung, Vertragserfassung, Vertragswartung und Kostenverfolgung für gewerbliche Immobilienprojekte
  • Bearbeitung und Verwaltung von Projekt- und Kostendaten (Excel, interne Datenbank)
  • Organisatorische Schnittstelle zur Buchhaltung
  • Administration von diversen Vertragsunterlagen (Mietverträge usw.) sowie deren Evidenzführung (Terminwartung usw.)
  • Allgemeine büroorganisatorische Agenden und immobilienbezogene Recherchen

ANFORDERUNGEN:

  • Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise im Immobilienbereich (Bauträger, Hausverwaltung), der Baubranche oder im Bankwesen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura)
  • Kompetenz in MS-Office, insbesondere Excel
  • Freundliche und offene Persönlichkeit
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Eigenverantwortlicher, genaue und strukturierter Arbeitsstil
  • Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und Verlässlichkeit


Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen und eine langfristige und vielseitige Position. Wir bieten Ihnen ein Bruttogehalt von EUR 2.650,00, abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an:

karriere@rutter.at | Rutter Retail GmbH | Marxergasse 1b | 1030 Wien | www.rutter.at