Wir suchen ab sofort eine(n) ambitionierte(n)


PersonalentwicklerIn (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

  • Recruiting (Inserat Schaltung, Bewerbervorauswahl und - Administration, Onboarding)
  • Seminarplanung und Organisation von internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
  • Durchführung von internen Trainings / Seminaren / E-Learning
  • Aufbau und Betreuung neuer Social-Media-Kanäle
  • Administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, BWL, Marketing oder Kommunikation
  • Berufserfahrung im Personalbereich und idealerweise in der Umsetzung Social-Media Strategien
  • Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen
  • Hohes Maß an Selbstorganisation und Einsatzbereitschaft
  • Aufgeschlossene, kommunikative und kooperative Persönlichkeit

Ihre Chance

Wir ermöglichen Ihnen ein Jahresbruttogehalt von mind. 35.000,- EUR mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation.
Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und Potentialentwicklung in einem kleinen Team erwarten Sie.
Top-Verkehrsanbindung, Firmenparkplatz und gratis Obst sind nur einige der Vorteile einer Anstellung in unserer Unternehmensgruppe.

Wenn Sie eine abwechslungsreiche Position mit Gestaltungsspielraum in einem TOP-Unternehmen suchen bewerben Sie sich gleich auf: www.sochor-karriere.at



Ihr Ansprechpartner

Hr. Prok. Günther Rapp
bewerbung@sochor.at
www.sochor-karriere.at





Kurier.at, job.kurier.at, jobs in wien, Sochor Baugewerbe, Baumarkt Karriere, Obi, Bauen in Wien, Heute Bewerben, Buchhalter