Die Sodexo Gruppe ist mit über 400.000 Mitarbeitern der weltweit führende Anbieter von Services für mehr
Lebensqualität. Unser Angebot reicht von Catering, Reinigung über Empfangs-, Sicherheits- und Wartungsdiensten bis
hin zu Gutscheinlösungen. Sodexo Österreich ist attraktiver Arbeitgeber von 3.700 Mitarbeitern und wurde bereits zum
dritten Mal in Folge als „Best Employer“ ausgezeichnet.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als
Projektmanager (m/w/d) Global Strategic Accounts
Stellennummer 4853 am Standort Wien AT-1190 - Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Aktive Zusammenarbeit mit dem Global Strategic Lead, globalen Teams und Vertretung der lokalen Interessen in Meetings
- Implementierung und stetige Analyse globaler und lokaler Tools und Prozesse im Bereich Mobilisierung sowie ggf. Anpassung an Erfordernisse unter Berücksichtigung der Compliance Richtlinien, vertraglicher und wirtschaftlicher Faktoren
- Aktive Mitwirkung und Steuerung der Mobilisationsprojekte und Prozesse entsprechend den Unternehmensvorgaben mit Schwerpunkt auf Wirtschaftlichkeit und Einhaltung abteilungsübergreifender Compliance Richtlinien
- Erkennen der Projektrisiken, Reporting und aktive Mitarbeit bei der Vermeidung/Minderung dieser
- Koordination der einzubindenden Projektteammitglieder auf allen Ebenen
- Führen regelmäßiger Meetings samt Reporting und Dokumentation
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Projektmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Analytische Fähigkeiten in der Erkennung von Problemen, selbstständiges erarbeiten von Lösungen und Prozessen sowie deren Umsetzung
- Langjährige Erfahrung in der operativen Implementierung sowie der Umsetzung von verschiedenen Services
- Kenntnisse in Projektmanagementtechniken
- Kenntnisse der MS Office Anwendungen mit Schwerpunkt auf Word, Excel, Power Point, Sharepoint/MS Teams
Unser Angebot
- Familiäres Arbeitsklima und aktive Integration in die Sodexo Family
- Schulungen und Kurse
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
- Mitarbeiter-Events, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit von Homeoffice
Das Jahresbruttogehalt beträgt ab € 56.000 auf Vollzeitbasis zzgl. Prämie. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine
marktübliche Überzahlung möglich.
Sodexo Service Solutions Austria GmbH steht für Vielfalt und setzt auf Wertschätzung und Akzeptanz. Unabhängig von
Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Glaube oder Nationalität, freuen wir uns auch auf Bewerbungen von Menschen
mit Behinderung.
Interesse?
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Sodexo Service Solutions Austria GmbH, z.H. Frau Bettina
Keckeis-Feurstein, per E-Mail an
jobs.at@sodexo.com
oder ganz einfach mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche. Erfahren Sie mehr unter
at.sodexo.com.