header

MitarbeiterIn Digital Support Firmenkunden

Dienstort St. Pölten


Als MitarbeiterIn Digital Support Firmenkunden – als Teil des Kommerzkundenteams – sind Sie für die Implementierung von digitalen webbasierten Anwendungen für Firmenkunden (z.B. Telebanking Pro) zuständig. Sie arbeiten eng mit den FirmenkundenbetreuerInnen zusammen und unterstützen diese bei komplexen Fällen zum Thema Zahlungsverkehr und Digital Sales. Sie sind AnsprechpartnerIn für Fragen und Support zu digitalen Produkten und Kundentools. Die Mitarbeit in diversen Vertriebsprojekten ergänzt Ihr Aufgabengebiet.


Sie:

  • haben Matura (idealerweise HAK oder HTL)
  • bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit
  • punkten mit ausgeprägter digitaler Fitness
  • zeichnen sich durch hohe Serviceorientierung und Mobilität aus
  • haben gutes Auftreten und gute Umgangsformen
  • besitzen die Fähigkeit, technische Zusammenhänge verständlich zu vermitteln
  • sind ein Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke

Wir:

  • bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit Eigenverantwortung in der modernsten Bankengruppe Österreichs
  • unterstützen Ihre Weiterentwicklung durch Ihre gesamte berufliche Laufbahn
  • garantieren eine Bezahlung, die Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung entspricht, auf jeden Fall aber ein kollektivvertraglich gesichertes Monatsbruttogehalt von mindestens € 2.414,86 (Digital Support Firmenkunden) bzw. € 2.748,18 (Prozessmanagement Kunde). Die Bezahlung eines marktkonformen Gehaltes ist für uns selbstverständlich.

Interessiert: Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung unter www.spknoe.at/karriere