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MitarbeiterIn Prozess­management Kunde

Dienstort St. Pölten


Sie sind im Team Kundenmanagement für alle Prozesse rund um den Kunden verantwortlich. Sie kümmern sich um unterschiedlichste Kundenprozesse, die sich mit der Kundenbetreuung, Kundendaten, sämtlichen Finanzbedürfnissen und dem Verkaufsprozess – sowohl analog/digital - auseinandersetzen. Das Design der optimalen Kundeninteraktionen, -services und -erlebnisse entlang der Kundenstrecke für Bestandsund Neukunden zählt zu ihren Aufgaben. Die Erarbeitung von Customer Journeys im Rahmen des Omnichannelansatzes sowie die Weiterentwicklung der verschiedenen Vertriebskanäle ergänzen Ihr Aufgabengebiet.


Sie:

  • bringen ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Bank- und Finanzwirtschaft mit oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzausbildung im Prozessmanagement
  • haben einige Jahre Berufserfahrung im Bank- und/oder Prozessmanagement
  • bringen Kenntnisse im Bereich Customer Experience und Erfahrungen in der Implementierung eines Omnichannel-Vertriebsansatz mit

Wir:

  • bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit Eigenverantwortung in der modernsten Bankengruppe Österreichs
  • unterstützen Ihre Weiterentwicklung durch Ihre gesamte berufliche Laufbahn
  • garantieren eine Bezahlung, die Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung entspricht, auf jeden Fall aber ein kollektivvertraglich gesichertes Monatsbruttogehalt von mindestens € 2.414,86 (Digital Support Firmenkunden) bzw. € 2.748,18 (Prozessmanagement Kunde). Die Bezahlung eines marktkonformen Gehaltes ist für uns selbstverständlich.

Interessiert: Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung unter www.spknoe.at/karriere