sucht ab sofort für den Standort Wien eine(n)



Office Manager*in


Das ist dein Aufgabenbereich:

  • Erster Ansprechpartner für unsere Führungskräfte bei diversen administrativen Aufgaben (z.B. Bestellungen, Geschäftsreisen)
  • Telefon-Empfang
  • Allgemeine Büroarbeiten (z.B. Korrespondenz, Vorbereitungen von Besprechungen, Empfang und Bewirtung von Gästen, Postverwaltung)
  • Organisation des Backoffice (z.B. Bestellung und Verwaltung von Büromaterial/Verpflegung, Organisation von Wartungs- und Reparaturarbeiten)
  • Schnittstelle zur Buchhaltung
  • Verwaltung der Handkassa
  • Administration von Urlaubstagen und Krankenständen

Das bringst du mit:

  • Ein freundliches Auftreten
  • Sehr gutes Computer- & MS-Office-Know-how
  • Korrespondenzfähigkeit auf Deutsch und Englisch
  • Spaß an organisatorischer und administrativer Arbeit
  • Das richtige Kommunikations-Gespür für die Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und Post

Das bieten wir:

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit humorvollen KollegInnen
  • Interessante Einblicke in die österreichische Film- und Fernsehkultur
  • Zentraler Arbeitsplatz nahe der Mariahilfer Straße

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: lena.petsch@superfilm.at