Wien Work sucht

IT-Techniker*In im 2nd Level Support

Aufgabenbereich:

  • Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter*innen im Vor-Ort- bzw. Remote-Support
  • Bearbeitung von Support-Anfragen im Rahmen des First und Second Level Supports
  • Konfiguration und Verwaltung von User-Datenbanken (Windows, AX Microsoft Dynamics, Vi-vendi, P&I Loga, Datasystem Jet-Fibu)
  • Verwaltung von Systemkonten und Zugriffsrechten
  • Datenbankadministration
  • Gute Hardware- und Netzwerkkenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft Exchange und Active Directory
  • Analyse und Dokumentation von Fehlersituationen inklusive erfolgreicher Fehlerbehebung
  • Konfiguration und Verwaltung unserer Windows-Client-Umgebung sowie der mobilen Endge-räte
  • Administration und Pflege des Telefonsystems
  • Verwaltung der Benutzer im Active Directory und Zuweisung von Berechtigungen
  • Administration und Wartung der Druckerumgebung
  • Sicherstellung von IT-Security-Richtlinien
  • Führung eines Teams von 2 Personen im 1st Level Support

Qualifikation:

  • Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gutes allgemeines IT-Wissen
  • Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und in verschiedenen Datenbanken
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Windows basierten IT-Umgebungen
  • Grundlegende Netzwerkkenntnisse und Microsoft Cloud-Diensten

Wir bieten:

  • Krisensicheren Ganzjahresarbeitsplatz
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Hohes Maß an eigener Verantwortung
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Ab € 3.500,- je nach Qualifikation
  • Attraktive Sozialleistungen (z.B. vergünstigtes Mittagessen, betriebliche Gesundheitsförderung)

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie an:



Wien Work integrative Betriebe und AusbildungsgmbH
z.H. Frau Karolina Gasparovski
Dr. Ella-Lingens-Straße 2
1220 Wien
karolina.gasparovski@wienwork.at
www.wienwork.at