Wien Work sucht
IT-Techniker*In im 2nd Level Support
Aufgabenbereich:
- Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter*innen im Vor-Ort- bzw. Remote-Support
- Bearbeitung von Support-Anfragen im Rahmen des First und Second Level Supports
- Konfiguration und Verwaltung von User-Datenbanken (Windows, AX Microsoft Dynamics, Vi-vendi, P&I Loga, Datasystem Jet-Fibu)
- Verwaltung von Systemkonten und Zugriffsrechten
- Datenbankadministration
- Gute Hardware- und Netzwerkkenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft Exchange und Active Directory
- Analyse und Dokumentation von Fehlersituationen inklusive erfolgreicher Fehlerbehebung
- Konfiguration und Verwaltung unserer Windows-Client-Umgebung sowie der mobilen Endge-räte
- Administration und Pflege des Telefonsystems
- Verwaltung der Benutzer im Active Directory und Zuweisung von Berechtigungen
- Administration und Wartung der Druckerumgebung
- Sicherstellung von IT-Security-Richtlinien
- Führung eines Teams von 2 Personen im 1st Level Support
Qualifikation:
- Ausbildung in einem IT-Beruf oder vergleichbare Qualifikation
- Sehr gutes allgemeines IT-Wissen
- Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
- Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und in verschiedenen Datenbanken
- Gute Kenntnisse in Microsoft Windows basierten IT-Umgebungen
- Grundlegende Netzwerkkenntnisse und Microsoft Cloud-Diensten
Wir bieten:
- Krisensicheren Ganzjahresarbeitsplatz
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Hohes Maß an eigener Verantwortung
- Langfristige Zusammenarbeit
- Ab € 3.500,- je nach Qualifikation
- Attraktive Sozialleistungen (z.B. vergünstigtes Mittagessen, betriebliche Gesundheitsförderung)
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie an:
Wien Work integrative Betriebe und AusbildungsgmbH
z.H. Frau Karolina Gasparovski
Dr. Ella-Lingens-Straße 2
1220 Wien
karolina.gasparovski@wienwork.at
www.wienwork.at