BUWOG Group GmbH


Über das Unternehmen
FAQ:
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unsere BUWOG Karriereseite. Hier finden Sie nicht nur unsere aktuellen Stellenangebote, sondern können Ihre Bewerbung auch datenschutzkonform, direkt in unser System hochladen.
Alternativ steht Ihnen für Initiativbewerbungen unser myVeeta Talentepool zur Verfügung.
Wir haben eine Normalarbeitszeit von 38 Wochenstunden und unsere Mitarbeiter:innen können die Gleitzeit nutzen.
Wir bieten jedes Jahr im Sommer Praktikantenstellen, für ein bis zwei Monate, in den verschiedensten Unternehmensbereichen an. Im Zuge unserer Ferialpraktika ist es uns wichtig, einen guten Einblick in die Immobilienbranche und unser Unternehmen zu geben. Die Ausschreibung dazu startet jedes Jahr im März über unsere Jobbörse.
Da unser Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette des Wohnsektors abbildet, bieten wir sowohl einschlägig ausgebildeten und erfahrenen Personen als auch Berufs- und Quereinsteiger:innen, je nach Aufgabenbereich, ein breites und spannendes Spektrum an Jobprofilen an. Neben der Immobilienverwaltung und dem –Vertrieb, stehen Ihnen in unserem Unternehmen vom Baumanagement bis zur Objektbuchhaltung oder der klassischen Assistenz, eine Vielzahl an Möglichkeiten offen. Zusätzlich bieten wir in den Sommermonaten auch Praktikumsplätze in fast allen Unternehmensbereichen an.
Als modernes, leistungs- und kundenorientiertes Unternehmen erwarten wir von unseren Mitarbeiter:innen Engagement und Lösungsorientierung, bieten ihnen aber auch jede Menge Benefits. Dazu kommen ein von Wertschätzung und Partnerschaftlichkeit geprägtes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsumgebung. Denn wir finden: Nur Menschen, die sich in ihrer Umgebung wohlfühlen, gehen „zusammen weiter“.
Besonders stolz sind wir auf unsere persönliche und familiäre Unternehmenskultur, denn diese eröffnet jedem Mitglied unseres Teams die Möglichkeit, sich innovativ und kreativ in die Entwicklung der BUWOG einzubringen. Wir bieten qualifizierten und engagierten Mitarbeiter:innen vielfältige Möglichkeiten, die abwechslungsreichen Themen und Schnittstellen innerhalb des Unternehmens kennenzulernen. Jede:r Einzelne ist maßgeblich daran beteiligt, unsere Philosophie »glücklich wohnen« in die Tat umzusetzen. Deswegen sind uns Weiterbildungs-, Karriere- und Aufstiegschancen ein Anliegen. Fairness, Serviceorientiertheit und Qualität gehören ebenso dazu wie gesunde Arbeitsbedingungen. Nur so können wir unseren Kund:innen das Beste bieten und damit eine Grundlage für den Unternehmenserfolg schaffen, der wiederum unserem Team zugutekommt.
Zu Beginn prüfen wir alle Onlinebewerbungen und treffen eine erste Auswahl anhand des Stellenprofils. In der Regel bemühen wir uns innerhalb von 2 Wochen auf Ihre Bewerbung zu antworten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass es aufgrund einer Vielzahl an Bewerbungen auch einmal länger dauern kann. Sobald wir den nächsten Schritt im Bewerbungsprozess mit Ihnen gehen möchten, ladet Sie ein:e Mitarbeiter:in unserer Personalabteilung zu einem gemeinsamen Bewerbungsgespräch mit dem oder der Leiter:in der jeweiligen Fachabteilung ein.
Bei den meisten Positionen findet eine 2. Gesprächsrunde und/oder ein Schnuppern statt.
Assistent:in Immobilienverwaltung (SZG)
Ansprechpartner:
Unternehmensstandorte
