Fabian Personalberatung

Fabian Personalberatung
Kranzbichlerstraße 24
3100 St. Pölten

Über das Unternehmen

Fabian Personalberatung

Fabian Personalberatung wurde 1990 gegründet und betreibt heute Büros in St. Pölten und Waidhofen/Ybbs mit insgesamt 5 Mitarbeitern.

Qualität in der Beratung und Projektabwicklung bestimmte unseren Weg von Anfang an. Unsere Datenbanklösung ist auf dem neuesten Stand und ein seit den ersten Jahren intensiv gepflegtes Werkzeug. Unser Methodenmix in der Eignungsdiagnostik überlässt nichts dem Zufall.

Die Konzentration auf das Mostviertel ermöglicht eine optimale Kenntnis des regionalen Arbeitsmarktes. Wir stehen in engem, vielfach persönlichem Kontakt zu den Entscheidungsträgern der regionalen Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe. Wir haben uns in den Jahren unserer erfolgreichen Tätigkeit als Marktführer in unserer Region etabliert. Unser hoher Bekanntheitsgrad und unser positives Image machen uns zu einem wichtigen Bindeglied zwischen Arbeitsmarkt und Arbeitskräften. Wir vertrauen auf unsere Kompetenz und freuen uns über die Treue unserer zufriedenen Kunden.

Art des Unternehmens: 
Personalvermittlungsagentur
Branche: 
Personalberatung und Arbeitsvermittlung

Unternehmensstandorte

Adresse

Kranzbichlerstraße 24
3100 St. Pölten