Horváth & Partner Management Consulting GmbH

Horváth & Partner Management Consulting GmbH

Über das Unternehmen

Als eine der führenden Managementberatungen in der DACH Region und in CEE helfen wir Unternehmen strategisch voranzukommen, Wachstumspotenziale konsequent zu nutzen, wirksame Strukturen und Prozesse zu etablieren und die Weichen auf Erfolg zu stellen. Dabei beraten wir unsere Kunden branchenübergreifend zu den Themen Strategie, Finanzen & Controlling, Organisation/Transformation, Prozesse, Operations, Supply Chain Management, Einkauf, Vertrieb, IT-Steuerung und Digitalisierung.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (250-999 MA)
Branche: 
Consulting / Recht / Unternehmensberatung
Gesuchte Berufsfelder: 
Beratung / Consulting / Recht
Gesuchte Fachbereiche: 
Wirtschaft, Controlling, Maschinenbau / Anlagenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Chemie / Chemieingenieurwesen, Geowissenschaften / Montanistik, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik / Elektronik / Elektrik, Informatik / IT, Logistik / Einkauf / Produktion / Materialwirtschaft

Video: 

FAQ: 

Wie gut ist das Büro erreichbar?

Unser top-modernes Büro ist direkt beim neuen Wiener Hauptbahnhof. D.h. man kommt mit U-Bahn, Staßenbahn und Bussen aus allen Richtungen sehr gut zu uns. Das selbe gilt für Zug und Schnellbahnen aus Niederösterreich und Wien-Umgebung. Für jene, die nicht öffentlich fahren können, haben wir kostenfreie Parkplätze direkt im Haus, auch mit kostenfreien E-Ladestellen.


Kann man bei Horváth auch Homeoffice machen?

Ja. Für uns gilt: dort arbeiten, wo es am effizientesten ist. Für Meetings und gegenseitigen Austausch kommen schon alle regelmäßig ins Büro. Ob man sonst mehr aus dem Homeoffice oder mehr aus dem Büro arbeitet, obliegt jeder/jedem selbst. Wir unterstützen Homeoffice zudem durch zusätzliches It-Equipment für den Heimarbeitsplat.


Ansprechpartner: 

Unternehmensstandorte

Benefits: 

Diensthandy / Laptop
Events / Betriebsausflüge
Firmenauto
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Gut erreichbar mit Öffis
Home Office möglich
Karriereplanung / Mentoring
Klimaanlage
Mitarbeiterbeteiligung
Parkplatz
Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzlich freie Arbeitstage