JOBBOX GmbH, Personal- und Unternehmensberatung

JOBBOX GmbH, Personal- und Unternehmensberatung
Rotenturmstrasse 12/2/14
1010 Wien

Über das Unternehmen

Seit über 30 Jahren unterstützt die Jobbox als Unternehmens- und Personalberater Betriebe erfolgreich bei der Auswahl von MitarbeiterInnen. In der Nachfolge eines bestehenden Unternehmens ist es uns möglich, auf Bewährtem aufzubauen und Neues zu entwickeln. Als Familienunternehmen halten wir sehr persönlichen Kontakt mit unseren Kunden um auf Bedürfnisse sehr individuell einzugehen..

Unsere Beratung kommt aus der Praxis.

Das Jobbox Team bringt langjährige Erfahrung aus produzierenden Industriebetrieben und Dienstleistungsbetrieben mit. Wir kennen den Alltag, aber auch die Ausnahme-Situationen. 
Als Familienbetrieb stehen wir mitten im Leben.

Die Jobbox bietet Hilfestellung genau dort an, wo sie benötigt wird: im Personalwesen, bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, im Qualitätsmanagement oder bei Übergabe- und Nachfolgeprozessen. Unsere Beratung ist individuell, bodenständig und flexibel. 
Wir öffnen Raum für Begegnung und Veränderung.

Als Unternehmensberater ist es unsere Aufgabe, Perspektiven zu erkennen und Begegnungen zu fördern. Wir machen unser Büro regelmäßig zu einem Ort für Kunst und Begegnung und bieten die Möglichkeit, Neues zu sehen und entstehen zu lassen.

Art des Unternehmens: 
Personalvermittlungsagentur
Branche: 
Personalberatung und Arbeitsvermittlung

Unternehmensstandorte

Adresse

Rotenturmstrasse 12/2/14
1010 Wien