Kollektiv BGW GmbH

Kollektiv BGW GmbH
Akademiestraße 13
1010 Wien

Über das Unternehmen

Das Kollektiv Ludwig & Adele wurde von den 2 jungen Vorarlbergern Luke Bereuter & Mathias Kappaurer 2013 gegründet. Neben der Tonstube in der Laimgrubengasse betreiben wir das Ludwig & Adele im Künstlerhaus, das Porgy & Bess, das Café im Wien Museum und einen Cateringsservice (Ludwig & Adele unterwegs). 

Außerdem bewirtschaften wir Großevents, vor allem in der Ottakringer Brauerei aber auch viele andere. 

Unsere Küche ist ehrlich, kreativ und bodenständig. Wir verwenden keine Convenience-Produkte und bieten kompromisslose Qualität zu moderaten Preisen. 

Der Umgang mit dem Gast soll auf Augenhöhe stattfinden. Auch innerhalb des Teams sind die Hierarchien sehr flach und ein gutes Miteinander ist uns sehr wichtig! Kommt vorbei und fragt unsere Mitarbeiter! ;-)

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Gastronomie / Tourismus
Gesuchte Berufsfelder: 
Gastgewerbe / Tourismus

Ansprechpartner: 

Jools Turrell 

Unternehmensstandorte

Adresse

Akademiestraße 13
1010 Wien