KuchenTom

KuchenTom
Eduard Klinger Straße 14
3423 Wördern

Über das Unternehmen

Unser Unternehmen ist ein österreichischer Meisterbetrieb, der sich auf die Produktion von verschiedensten Blechkuchen, -schnitten und Rouladen für Spitäler, Seniorenheime, Caterer sowie Gastronomiebetriebe spezialisiert hat.

Da wir uns im Segment der Kleinunternehmen befinden, produzieren und liefern wir täglich frisch nach Vorbestellung, wodurch wir konstante Qualitäts- aber auch Lieferverlässlichkeit gewährleisten können, die für uns oberste Priorität haben.

Unsere Kuchen, Schnitten und Rouladen bestechen durch individuelle Kreationen und qualitativ hochwertiger Produktverarbeitung; nur dadurch können wir unseren Kunden hohe Qualitätsstandards garantieren.

Persönliche Kundenbetreuung und auch –wünsche sind uns ein großes Anliegen, denn genau diese Form von Dienstleistung ist für uns heute wichtiger denn je.

„Verlässlicher und Besser – Kuchen nach Maß“

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Nahrungs-, Genussmittel
Gesuchte Berufsfelder: 
Gewerbliche Berufe / Handwerk
Gesuchte Fachbereiche: 
Logistik / Einkauf / Produktion / Materialwirtschaft

Ansprechpartner: 

Thomas Baumeister 
Firmeninhaber
+436645004700

Unternehmensstandorte

Adresse

Eduard Klinger Straße 14
3423 Wördern