Mühl Speiser Bauer Spitzauer Labors.at GmbH

Mühl Speiser Bauer Spitzauer Labors.at GmbH
Kürschnergasse 6B
1210 Wien

Über das Unternehmen

Die Gruppenpraxis labors.at ist eines der führenden medizinischen Laboratorien Österreichs und richtungsweisend im Einsatz modernster Technologien und neuester Ausstattung. Was uns antreibt: Ein umfangreiches Analyse-Spektrum im niedergelassenen Bereich anzubieten. Aus diesem Grund ist unsere Technik und Qualität immer auf dem neusten Stand. Wir bieten Patient_innen und Ärzt_innen über 1000 Untersuchungen der Laboranalytik (Chemie und Immunologie,  Hämatologie, Serologie, Molekularbiologie und Mikrobiologie).

Wir geben täglich alles, weil die kompromisslos hohe Qualität unserer Arbeit für uns eine persönliche Herzensangelegenheit ist – durch mehrstufige Befundkontrollen, die erweiterte Nachforderbarkeit oder die Evaluierung der Grenzwerte sämtlicher Analyte. Dem Menschen den richtigen Wert geben ist ein
Versprechen: In Vertrauen, Qualität und Verlässlichkeit - an unsere Mitarbeiter_innen, Zuweiser_innen, Patient_innen und Partner_innen gleichermaßen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (250-999 MA)
Branche: 
Gesundheits- und Sozialwesen
Gesuchte Berufsfelder: 
Biomedizinische_r Analytiker_in, Diplomierte_r Gesundheits- und Krankenpfleger_in, IT Helpdesk Specialist, Applikationsbetreuer_in für das Laborinformationssystem
Gesuchte Fachbereiche: 
Gesundheit / Pflege / Medizin, Medizin, Informatik / IT

Ansprechpartner: 

Tanja Strebele
Tanja Strebele BSc (WU) 
Recruiting
Jennifer Krause
Jennifer Krause M.A. 
Recruiting

Unternehmensstandorte

Adresse

Kürschnergasse 6B
1210 Wien

Benefits: 

Diensthandy / Laptop
Flexible Arbeitszeiten
Gut erreichbar mit Öffis
Kantine
Weiterbildungsmöglichkeiten