serviceline contact center dienstleistungs-gmbh


Über das Unternehmen
FAQ:
Für die Arbeit bei uns ist kein Vorwissen im Versicherungsbereich notwendig. In den ersten Wochen bieten wir eine umfassende Einschulung über alle Versicherungssparten hinweg an. Nach den Basis-Schulungen gibt es außerdem verschiedenste Kommunikationsschulungen.
Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 07:30 Uhr und 18:30 Uhr. Die Dienstzeiten können flexibel mit der Teamleitung vereinbart werden und sind mit einer Ausbildung oder Familie gut vereinbar.
Nein, es gibt keine Parkplätze für MitarbeiterInnen. Wir sind öffentlich sehr gut zu erreichen, nur wenige Gehminuten (200m) von der Station Schottenring entfernt.
Der Bewerbungsprozess umfasst vier Stufen. Ist ein Schritt positiv abgeschlossen, wird die Kandidatin/der Kandidat in die nächste Bewerbungsrunde eingeladen.
Schritt 1: Sichtung der Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf + Bewerbungsschreiben)
Schritt 2: kurzes telefonisches Interview
Schritt 3: Potentialanalyse (eine Erhebung positionsrelevanter Fähigkeiten)
Schritt 4: persönliches Bewerbungsgespräch
Eine geringfügige Anstellung ist nicht möglich. Teilzeitanstellungen werden ab 20 Wochenstunden angeboten.
Für die Arbeit wird ein eigenes Equipment zur Verfügung gestellt. Dies beinhaltet standardmäßig einen Laptop, ein Headset und eine Maus.
Ansprechpartner:
Unternehmensstandorte
