serviceline contact center dienstleistungs-gmbh

serviceline contact center dienstleistungs-gmbh
Schottenring 30
1010 Wien

Über das Unternehmen

Die serviceline contact center dienstleistungs-gmbh ist eine Tochtergesellschaft der WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG und als Servicedienstleister über diverse Kanäle in den direkten Kundenkontakt der WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG und DONAU Versicherung AG eingebunden.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Banken / Finanz / Versicherung
Gesuchte Berufsfelder: 
Inbound Agent, (Inbound), Kundenservice, Call Center Mitarbeiter (m/w/d), Contact Center, Kundenbetreuer (m/w/d), Kundenmanagement, Call Center

FAQ: 

Ist Vorwissen aus der Versicherungsbranche mitzubringen?

Für die Arbeit bei uns ist kein Vorwissen im Versicherungsbereich notwendig. In den ersten Wochen bieten wir eine umfassende Einschulung über alle Versicherungssparten hinweg an. Nach den Basis-Schulungen gibt es außerdem verschiedenste Kommunikationsschulungen.

Wie sehen die Arbeitszeiten bei Ihnen aus?

Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 07:30 Uhr und 18:30 Uhr. Die Dienstzeiten können flexibel mit der Teamleitung vereinbart werden und sind mit einer Ausbildung oder Familie gut vereinbar. 

Gibt es Parkplätze für MitarbeiterInnen?

Nein, es gibt keine Parkplätze für MitarbeiterInnen. Wir sind öffentlich sehr gut zu erreichen, nur wenige Gehminuten (200m) von der Station Schottenring entfernt. 

Welche Schritte umfasst der Bewerbungsprozess?

Der Bewerbungsprozess umfasst vier Stufen. Ist ein Schritt positiv abgeschlossen, wird die Kandidatin/der Kandidat in die nächste Bewerbungsrunde eingeladen. 

Schritt 1: Sichtung der Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf + Bewerbungsschreiben)

Schritt 2: kurzes telefonisches Interview

Schritt 3: Potentialanalyse (eine Erhebung positionsrelevanter Fähigkeiten)

Schritt 4: persönliches Bewerbungsgespräch

Ist eine geringfügige oder eine Teilzeitbeschäftigung möglich?

Eine geringfügige Anstellung ist nicht möglich. Teilzeitanstellungen werden ab 20 Wochenstunden angeboten. 

Wird ein Arbeitsequipment zur Verfügung gestellt?

Für die Arbeit wird ein eigenes Equipment zur Verfügung gestellt. Dies beinhaltet standardmäßig einen Laptop, ein Headset und eine Maus. 

Ansprechpartner: 

Mag. Claudia Aichholzer 
Leitung Recruiting

Unternehmensstandorte

Schottenring 30
1010 Wien

Benefits: 

Diensthandy / Laptop
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsleistungen
Gut erreichbar mit Öffis
Kantine
Klimaanlage
Weiterbildungsmöglichkeiten